Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com
Thema

Beste Mischung an Futter und Leckerlis

Themenzuweisung: Ernährung
Von: eisdealer aus Deutschland
am/um 11.06.2012 07:58

ich bin etwas verwirrt, es gibt so viel an Leckerlis und Fütterungsmöglichkeiten
Wie sollte man am besten das Verhältnis wählen?
Nüsse, Trockenfutter, Blätter, Mehlwürmer, Leckerlis, mir schwirrt der Kopf, aber ich will nichts falsch machen
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Antworten
Von: Black aus Österreich
am/um 19.04.2013 13:53

Also nüsse sind leckerließ.
Mit trockenfutter (Körner) und Gemüse (Karotte, Gurke ...) kannst du nichts falsches machen..
Süßes Obst und Nüsse gelten als Leckerli...
Du kannst auch Kirschenzweige zb. In den Käfig geben, sie lieben es diese abzunagen..
Aber ACHTUNG! wenn du ihm zu viele Äpfel gibst kann er blähungen davon bekommen..
Antwort melden | #1

Von: Lilly1111 aus Österreich
am/um 18.05.2014 13:12

hey. Ich febe meinem Zwerghamster jeden 2. Tag einen TL trocenfutter und dann noch je nachdem was auf meinem Plan steht da habe ich zur auswahl: ERdnüsse, Äste, Reis, Paprika, Gurke, Karotte, Hirsebällchen, Mehlwurm, Fleisch wenig roh, Apfel ganz weniig höchstens einmal in der woche am bestern gar nicht, ... aja Joghurt liebt die kleine Nala mit den Nüssen verschwindet sie dann in ihrem haus und ich höre das aufknacken
Antwort melden | #2

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Hamster Kleinanzeigen (4)

168 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen