Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

Schwarze und dunkelgrau gewolkte Schäferwelpen

Merkliste Merken
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
Deutscher Schäferhund
Nächste Anzeige dieser Rasse
Geschlecht:
weiblich
Alter:
14 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Ein Züchterkollege hat aktuell noch Welpen abzugeben.
Die Mutterhündin ist vor Ort und kann gerne besichtigt werden.

Wer verkauft diese Welpen:
In der Familie ziehen wir gesunde, robuste, wesensfeste und freundliche Deutsche Schäferhunde mit FCI - SV - SVÖ Papieren auf. Unsere Hunde sind gut sozialisiert und leben bei uns im Haus und im Hundegarten und haben jede Menge Platz zum Toben. Wir bemühen uns, gesunde und anatomisch korrekte Tiere zu züchten, die vielseitig einsetzbar sind. Besonders wichtig ist uns, dass die Schäferhunde einen geraden, festen Rücken und eine stabile, nicht überwinkelte Hinterhand haben. Wir haben stockhaarige und langstockhaarige Hunde in den Farben schwarz - braun, lackschwarz, dunkelgrau gewolkt und dunkelgrau mit braunen Abzeichen.

Deutsche Schäferhunde aus unserer Zucht stehen im Polizei- Security- und Rettungsdienst, arbeiten als Therapiehunde, werden im Hundesport in den verschiedensten Sparten (IGP, BGH, Agility, Breitensport, Canicross, Dogtrailing,...) geführt oder leben als Schutz- bzw. Familienhunde.

Abgegeben werden die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt und DNA geprüft. Dazu sind alle Welpen zur Eintragung in das Hundezuchtbuch angemeldet und bekommen SV Ahnentafeln aus Kör- und Leistungszucht.
Wir bieten für die von uns gezüchteten Hunde eine Urlaubsbetreuung an und kümmern uns auch noch nach dem Verkauf um die Vierbeiner und deren neuen Familien.

Jederzeit könnt ihr bei uns vorbei kommen, um uns und unsere vierbeinige Rasselbande kennen zu lernen. Bei einem persönlichen Gespräch beraten wir euch gerne ausführlich.

Züchter: Michael Debuck
Tel. : 06645306288, 06641238818
Wo: Friedberg (Steiermark)
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 22.01.2020 | 1215 mal aufgerufen
Karin Kohlfuerst
8160 Weiz, Steiermark
Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
Mein Züchterverzeichnis Eintrag
Schäferrüde mit IGP Prüfungen und Körung
Preis auf Anfrage
Hobby-Hundesportler (IGP) oder Securtity-Hundeführer für meinen 4jährigen Rüden gesucht Wilder Flipper vom Gernkogel (V: Gringo BadyRon, M: Inka vom Gernkogel) WT: 1.5.2015 HD + ED A normal/fast normal, DNA geprüft IPO 2, gekört Zuchtbewertung V (BSZS) Da ich wegen meiner körperlichen Einschränkungen dem temperamentvollen, energischen,...

Schäferrrüde mit Gebrauchshundeprüfungen sucht Pensionsplatz
0 EUR
Der von uns aufgezogene und ausgebildete Rüde lebt derzeit bei einem Hundesportler in Oberösterreich (Wels) und soll nun nach seiner aktiven Sportkarriere einen schönen Platz bekommen, da er sich mit dem jungen Rüden des Hauses absolut nicht verträgt. Beschreibung: HD und ED,...

Schäferwelpen schwarz und dunklegrau gewolkt
Preis auf Anfrage
1 schwarze Hündin und 1 dunkelgrau gewolkte Hündin sind noch frei In unserem aktuellen Wurf haben wir 4 Hündinnen und 1 Rüden. Der Rüde und zwei Hündinnen sind schwarz und zwei Hündinnen sind dunkelgrau gewolkt. Beide Elterntiere sind vor Ort. Geboren,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen