Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

Buksi hatte es sehr schwer im Leben

Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Mischlinge: Buksi hatte es sehr schwer im Leben
Merkliste Merken
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
Name: Buksi
Rasse: Shar Pei Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 09 / 2009
Kastriert: ja
Größe: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Buksi hat es in seinem früheren Leben nicht leicht gehabt. Er kam mit einer riesigen Kette mit dicken Schlössern und einem Fahrradschloss um den Hals im Tierheim an. Alleine das lässt vermuten, dass Buksi sein Leben trostlos und ohne Liebe an einer Kette verbringen musste. Dennoch hat Buksi das Vertrauen in die Menschen nicht komplett verloren. Menschen die er kennt, mag er sehr. Buksi liebt die Tierheimmitarbeiter Attila und Klaudia sehr, lässt sich überall kraulen und spielt sogar mit ihnen. Auch wir konnten Buksi beim Fotoshooting streicheln und füttern. Buksi liebt es zu fressen, sodass man sich sein Vertrauen bestens über Leckerlis erarbeiten kann. Seine Liebe für Futter und sein Frust über das Leben an der Kette im Tierheim sowie die wenige Bewegung haben leider dazu geführt, dass Buksi übergewichtig ist. Wir denken aber, dass er bei IHNEN wieder seine Traumfigur erhalten kann. Da Buksi territorial ist (was unserer Meinung nach viel auf Unsicherheit beruht), denken wir, dass eine hundeerfahrene Familie ohne Kinder für ihn am besten geeignet wäre. Buksi wird immer älter und die harten Winter im Tierheim machen ihm dadurch immer mehr zu schaffen. Wer hat Herz, Hundeverstand, viel Liebe und ein freies Körbchen für Buksi?
Buksi sucht liebevolle, erfahrende Pflege- oder Endstelle.

Buksi: https://youtu.be/3668P1Th_5M

Video: https://youtu.be/a2hdYYnh5j8

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

" Da wir berufstätig sind, können wir uns ggf. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Bitte haben Sie etwas Geduld! :-) "

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Preis: 350,00 EUR
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
Inseriert am 23.03.2019 | 584 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Glück für Pfoten e.V. -Der Weg in ein neues Leben-
Larissa Burkies
44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
zur Homepage
Arpi ist ein verspielter Rüde
350 EUR
Name: Arpi Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. 2015 Kastriert: ja Größe: ca. 40 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Pflege- oder Endstelle gesucht ! Hundemann Arpi wartet schon sehr lange darauf, jeden Tag ausgiebige Spaziergänge zu bekommen, im Kreise seiner Menschen zu entspannen und einfach ein richtig schönes,...

Anna hat eine bezaubernde Art
350 EUR
Name: Anna Rasse: Schäferhund-Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geb.2013 Kastriert: ja Größe: ca 50 - 55 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Liebevolle Pflege- oder Endstelle gesucht ! Anna war einmal eine Straßenhündin. Sie suchte Anschluss auf einem Bauernhof, wurde dort aber vertrieben. Also lebte sie an einer stark befahrenen,...

Der liebe Bozont braucht endlich eine Familie
350 EUR
Name: Bozont Rasse: Borderterrier- Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 2013 Kastriert: ja Größe: ca. 40 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Liebevolle Pflege- oder Endstelle gesucht ! Der lebensfrohe Hundemann Bozont wartet schon lange auf seine Familie. Dabei liebt er die Menschen sehr und würde am liebsten den,...

Die liebe Nina sucht eine liebevolle Pflege- oder Endstelle !
350 EUR
Name: Nina Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geb. ca. 2015 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca. 40-45? cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Liebevolle Pflege- oder Endstelle gesucht ! Hey Leute ! Ich heiße Nina und lebe seit meinem Welpenalter im Tierheim. Ich mag andere Hunde sehr gerne und habe,...

Kornelia braucht sehr einfühlsame Menschen
350 EUR
Name: Kornelia Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geb. ca. 2015 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca. 45? cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Kornelia ist die Tochter von Korina. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, was die Hündinnen einmal erleben mussten, denn die Beiden sind,...

166 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen