Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

Riszpeszto spielt und kuschelt gerne

Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Mischlinge: Riszpeszto spielt und kuschelt gerne
Merkliste Merken
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
,Name: Riszpeszto
Rasse: Puli-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2014
Kastriert: ja
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Riszpeszto lebte, bevor er im Tierheim aufgenommen wurde, zusammen mit Kormiszko auf der Straße. Inzwischen wohnt er schon mehrere Jahre im Tierheim und hatte dort noch keinen einzigen Interessenten. Dabei ist er ein sehr freundlicher Hund, der sich riesig über die Gesellschaft der Menschen freut. Er liebt es zu kuscheln und schmiegt sich ganz nah an die Beine der Zweibeiner, wenn er den Zwinger für einige Minuten verlassen darf. Im Tierheim ist Riszpeszto, typisch Puli, sehr erzählfreudig. Aber er kommt im stressigen Tierheimalltag auch nicht zur Ruhe, sodass es gut möglich ist, dass er in einem ruhigen Umfeld viel weniger bellt. Riszpeszto versteht sich gut mit anderen Hunden. Sicher hätte er Spaß daran, sich mit seinen Artgenossen auszupowern, denn Riszpeszto ist sehr sportlich.

Riszpeszto:
Video 1: https://youtu.be/tB7TeewPZCs

Video 2: https://youtu.be/Qqt514u46_g

Video: https://youtu.be/z_7uCcG_d08

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Te.0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

" Da wir berufstätig sind, können wir uns ggf. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Bitte haben Sie etwas Geduld! :-) "

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters - und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Preis: 350,00 EUR
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
Inseriert am 12.01.2019 | 293 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Glück für Pfoten e.V. -Der Weg in ein neues Leben-
Larissa Burkies
44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
zur Homepage
Wer gibt Zeusz eine Chance ?
310 EUR
Name: Zeusz Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 07 / 2010 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca. 40 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Zeusz ist eines unserer Notfellchen. Der liebe Hundemann musste in seinem Leben schon so viel ertragen und hat leider immer nicht die,...

Kathy`s Lebensfreude ist einfach ansteckend
350 EUR
Name: Kathy Rasse: Labrador?-Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geb. ca. 11/2014 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Freundlich, aufgeschlossen, liebevoll, verfressen, verschmust. Diese Eigenschaften beschreiben Kathy bereits ganz gut. Denn sie ist eine tolle Hundedame, welche die Menschen liebt und einfach nur dabei,...

Reno möchte einfach nur gefallen
350 EUR
Name: Reno Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 2013 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca.45 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Reno wurde im August 2015 auf der Straße gefunden. Er streunte in Surijány, einem kleinen Dorf neben Törökszentmiklós, herum und war ganz auf sich alleine gestellt. Aber,...

Pufi ist sehr lieb und menschenbezogen
350 EUR
Name: Pufi Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geb. 2014 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn ) Pufi können wir uns gut als Anfängerhündin vorstellen. Unsere Tierheimleiterin kennt die liebe Hundedame seit dem Welpenalter und erlebt sie im Tierheim als unkompliziert.,...

Buksi hatte es sehr schwer im Leben
350 EUR
Name: Buksi Rasse: Shar Pei Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. 09 / 2009 Kastriert: ja Größe: ca. 45-50 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Buksi hat es in seinem früheren Leben nicht leicht gehabt. Er kam mit einer riesigen Kette mit dicken Schlössern,...

167 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen