Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

Sandro sucht endlich ein Zuhause für immer

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 360,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Sandro ist ein ca. 8 Jahre alter Rüde, den wir vor ca. einem Jahr von der Tötungsliste des öffentlichen Shelters Braila gerettet haben. Nach kurzer Zeit wurde er vor Ort adoptiert und unsere Freude war groß, dass er endlich ein Zuhause hat. Doch das war nicht von Dauer. Wenige Tage nach der Adoption verschwand Sandro wie durch Zauberei aus dem Garten (jedenfalls wurde uns so mitgeteilt!) und alle Suchaktionen blieben erfolglos. Schweren Herzens mussten wir uns mit der Situation abfinden dass Sandro verloren war. Aber das Schicksal wollte es anders! Vor ein paar Wochen wurden wir von einer Tötungsstation der Hundefänger angerufen, dass Sandro (der bei uns registriert war) gefangen wurde und sich bei ihnen befand. Wir fuhren gleich hin und nahmen ihn mit. Er war ein bisschen durch den Wind, aber nach wenigen Tagen wieder der Alte. Er ist ein ruhiger, gelassener, selbstbewusster Hund, freundlich mit Menschen, gut sozialisiert mit Artgenossen, der jetzt endlich ein Zuhause für immer braucht.

Sandro ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Viele weitere Bilder und Videos finden Sie hier: www.salvate-canes.de/2018/10/4-sandro/

Bei Interesse an Sandro können Sie gerne auch direkt über den Interessentenbogen auf unserer Homepage (www.salvate-canes.de unter Wie kann ich helfen - Adoption - Wie adoptiere ich) mit uns Kontakt aufnehmen.

Unsere Hunde werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 360 Euro, getestet (gegen Dirofilarien, Ehrlichien, Anaplasmen und Borrelien) abgegeben. Sie haben einen EU-Heimtierpass in dem alle Daten eingetragen sind.
Preis: 360,00 EUR
Inseriert am 22.07.2019 | 334 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Salvate canes e.V.
Olivia Offner
90768 Fürth, Bayern
zur Homepage
Nanni
360 EUR
Nanni ist eine ca. 5 Jahre alte Hündin, die wir von der Tötungsliste des öffentlichen Shelters Unirea gerettet haben, kurz bevor es soweit gekommen wäre. Sie ist eine eher ruhige Hündin, ein bisschen zurückhaltend mit Fremden, aber ein paar Leckerlies,...

Camelia, freundliche Hündin sucht ein Zuhause
360 EUR
Camelia ist eine ca. 1,5 Jahre alte Hündin, die bei unserer letzten Kastrationskampagne im März bei uns „hängengeblieben“ ist. Sie wurde, zusammen mit Hardy, von einem Tierliebhaber zu uns zum Kastrieren gebracht und da sie eine Straßenhündin war, die wir,...

Douglas wartet sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause
360 EUR
Douglas ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, den wir von der Tötungsliste des öffentlichen Shelters Unirea gerettet haben, kurz bevor es soweit gekommen wäre. Er war damals verletzt und in einem schlechten Gesundheitszustand, doch er nahm seine Chance wahr,...

Vanda - eine verschmuste, anhängliche Hündin
360 EUR
Vanda ist eine ca. 9 Monate alte Hündin, die zusammen mit ihrer Schwester Elsa, im Freien, auf einer Baustelle auf die Welt kam. So lange die Welpen noch klein waren, konnte sie ihre Mutter noch gut verstecken, doch sobald sie,...

Leonie - ruhige Hündin sucht liebevolles Zuhause
360 EUR
Leonie ist eine ca. 5 Jahre alte Hündin, die wir von der Tötungsliste des öffentlichen Shelters Unirea gerettet haben, kurz bevor es soweit gekommen wäre. Sie ist eine ruhige Hündin, freundlich, unkompliziert, am Anfang mit Fremden ein bisschen skeptisch, lässt,...

176 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen