Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach

Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Hundewelpen: Der verschmuste Curt wartet auf einer Ps in 41063 Mönchengladbach
Merkliste Merken
Preis: 375,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Muttertier:
nicht vor Ort
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Name: Curt

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. August 2018

Kastriert: ja

Größe: 40 cm

Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in 41063 Mönchengladbach !

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist z. Zt.noch Curt. Vielleicht gibst Du mit ja noch einen anderen Namen, aber ich höre schon sehr gut auf Curt.Ich war zwei Monate alt, als ich im Tierheim aufgenommen wurde. Nach einem Jahr durfte ich meine Reise in ein neues Leben antreten. Am 09.11.2019 konnte mich mein Pflegefrauen in Dortmund in die Arme schliessen. Ich war ganz schön ängstlich und aufgeregt, aber ich merkte schon bald, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Sie hat mich im Arm gehalten, bis wir zu Hause waren. Dort lernte ich den Hund Kasimir meines Pflegefrauchens kennen. Ich war sehr froh, dass er da war. Ich konnte mich an Kasimir orientieren und ganz schnell Fuß fassen in meiner „neuen Welt“. Obwohl ich noch nicht so viel kannte, habe ich mich ganz schnell eingelebt. Kasimir gab mir dafür die Sicherheit, die ich brauchte. Ich bin immer bemüht alles richtig zu machen und zu gefallen und mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert. Ich lerne sehr schnell. Viele Befehle verstehe ich sofort und setze sie um. Ich laufe ganz toll an der Leine. Ich liebe es, dem herabfallenden Laub nachzulaufen und mit den Blättern zu spielen. Ich freue mich über jeden Hund, der mir begegnet und ich spiele so gerne mit ihnen. Ich bleibe immer gelassen und freundlich, egal was passiert. Ich habe einen sehr guten Charakter, darauf bin ich stolz. Ich teile mit Kasimir alles, das schöne Bettchen, das Futter und vieles mehr. Es gibt niemals Unstimmigkeiten zwischen uns. Ich kann sehr gut alleine bleiben. Ich bleibe dann ganz ruhig und freue mich, wenn mein Pflegefrauchen wieder zu Hause ist. Ich bin sehr dankbar für Streicheleinheiten. Das ist für mich das Größte und ich genieße es sehr.Ich habe schon sehr viel gelernt, aber ich bin manchmal noch etwas unsicher, wenn uns fremde Menschen besuchen.Dann reagiere ich manchmal ungehalten und deshalb suche ich Zweibeiner mit Hundeerfahrung und ohne kleine Kinder, die mit mir daran arbeiten. Der Verein zahlt auch auf Wunsch einen Hundetrainer, der uns dabei hilft, an der Sache zu trainieren!.
Mein Pflegefrauchen wünscht sich für mich ein schönes Zuhause, in dem ich zeigen kann, was für ein toller Charakter in mir steckt. Es wäre sehr schön, wenn ich nicht mehr so lange warten müsste. Mein Pflegefrauen wünscht mir, dass ich bald mein „ Für immer Zuhause“ finde, denn sie hat mich schon ganz schön lieb gewonnen

Video 1: https://youtu.be/yIy5f6sAx2I

Video 2: https://youtu.be/D862lyDF5jE

Video: https://youtu.be/HLO4nxzGgkQ

Curt1: https://youtu.be/FV0Q2yDkIbE

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Michaela Simon
Tel. und whatsapp: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 375,- €

Die o.g. Schutzgebühr beinhaltet die Fahrtkosten, einen EU-Pass, einen ungarischen Pass, Impfungen, einen Mikrochip, ein Sicherheitsgeschirr, einen Giardientest und bei Bedarf die diesbezügliche Behandlung, ein Spot On und eine Wurmkur vor der Reise sowie die Kastration, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand zulässt.

Unsere Schützlinge reisen mit Traces und werden ausschließlich nach Deutschland vermittelt.

Im Rahmen der Vermittlung führt unser Verein Vorkontrollen durch und schließt immer einen Schutzvertrag ab. Eine Ratenzahlung der Schutzgebühr, welche vor der Einreise auf das Vereinskonto gezahlt werden muss, ist nicht möglich.

Insofern Sie sich für einen Hund bewerben möchten und zur Miete leben, organisieren Sie bitte eine schriftliche
Vermieterbescheinigung darüber, dass die Haltung eines (weiteren oder neuen) Hundes erlaubt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Da wir berufstätig sind, können wir uns ggf. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Bitte haben Sie etwas Geduld!
Preis: 375,00 EUR
Inseriert am 29.12.2019 | 615 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Glück für Pfoten e.V. -Der Weg in ein neues Leben-
Larissa Burkies
44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
VR: 7186
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Füzi sucht eine liebevolle Pflege- oder Endstelle !
375 EUR
Name: Füzi Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 2015 Kastriert:ja Größe: geschätzt ca. 50 cm Aufenthaltsort: Tierheim in Törökszentmiklós (Ungarn) Liebevolle Pflege- oder Endstelle gesucht ! Bei Pflegestellen übernimmt der Verein alle anfallenden Kosten. Füzi hatte sich in einer Kneipe verlaufen, sodass der hübsche Hundemann dort,...

Dylan sucht eine liebevolle Pflege- oder Endstelle !
375 EUR
Name: Dylan Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 04/2018 Kastriert: ja Größe: 40 cm Aufenthaltsort: Tierheim in Törökszentmiklós (Ungarn) Liebevolle Pflege- oder Endstelle gesucht ! Dylan ist immer gut gelaunt und wäre mit seiner fröhlichen und freundlichen Art, die er im Tierheim täglich an den Tag,...

Borisz möchte doch einfach nur geliebt werden
375 EUR
Name: Borisz Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 07/2017 Kastriert:ja Größe: ca. 35 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn) Borisz ist ein echter Schmusehund. Er liebt es, mit seinem Pflegefrauchen und den anderen Hunden, die auf der Pflegestelle leben, zu kuscheln und orientiert sich häufig,...

Tiborc braucht viel Verständnis und Geduld
375 EUR
Name: Tiborc Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca.2013 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca.45 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Tiborc zieht mit seinem schönen, weichen Wuschelfell direkt alle Blicke auf sich. Man möchte ihn am liebsten gleich streicheln. In entspannten, bewegungsarmen Situationen findet er dies auch sehr,...

Wem darf Niki endlich ihre ganze Liebe schenken ?
375 EUR
Name: Niki Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geb. ca. 2015 Kastriert: ja Größe: 45 cm Aufenthaltsort: Tierheim in Törökszentmiklós (Ungarn) Liebevolle Pflege- oder Endstelle gesucht ! Niki wurde am Rande der Stadt von Törökszentmiklós in einem Industriegebiet gefunden. Wir können gar nicht verstehen, dass sie noch immer,...

168 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen