Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

Liebe, kastrierte, ruhige Sila in Lorsch, sucht Familie mit viel

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Deutschland
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Name: Sila
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: weiblich

Körpermaße
Schulterhöhe:50 cm
Gewicht:18 kg
kastriert
Aufenthaltsort:bei ihrer Familie in 64653 Lorsch

Die hübsche Sila, 7 Jahre, freut sich über eine neue liebevolle Familie. Sie ist ein ganz liebes und braves Mädchen. Sila ist so eine liebe und zufriedene Hündin! Und ganz problemlos. Und im Haus total Angstfrei.
Sila muss ihr aktuelles Zuhause & ihre Familie leider Krankheits-und Zeitbedingt verlassen. Sila ist eine liebe, ruhige und fröhliche Hündin die sehr gerne Gassi geht!
Sila schmust auch sehr gerne und sonnt & schlendert gerne im Garten. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut.
Ein älteres Ehepaar im Ruhestand oder eine Familie mit Zeit wäre ideal für Sila, weil sie Verlustängste hat.

Sie ist eine ganz liebe & ruhige Hündin. Nicht scheu. Und sie hört gut.

Am Anfang etwas skeptisch aber schnell aufgetaut.
Mit anderen Hunden und Katzen auch kein Problem!

Sila hat sich in kurzer Zeit sehr gut bei ihrer Pflegefamilie eingelebt. Sila ist eine zarte, fröhliche & liebe Hündin. Sie läuft gerne im Haus umher und erkundet wo es evtl. noch ein Leckerli zu finden gibt.
Sila kuschelt sich auch gerne in ihr Körbchen & döst dann genüsslich vor sich hin. Manchmal ist sie noch etwas schüchtern aber mit mit Geduld und Spucke und einer großen Portion Liebe, taut Sila ganz schnell auf und zeigt dann ihr Kuschelpotential. Sila ist leinenführig und sie geht auch gerne Gassi. Sehr laute und unbekannte Geräusche auf der Straße mag sie noch nicht so gerne.
Mit ihren anderen Hundefreunden im Haus ist Sila gut verträglich.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Sie ist eine Hündin aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern kann leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach schriftlich Kontakt zu uns auf:
Preis: 320,00 EUR
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
Inseriert am 07.01.2019 | 94 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierschutz Rumänien
Delia Sander
93326 Abensberg, Bayern
zur Homepage
liebe, kastrierte Mamba in NRW in Pflege, sucht Familienanschluss
350 EUR
Name:Mamba Geburtsdatum: 10.11.2017 Geschlecht: weiblich Körpermaße Schulterhöhe:50 cm Körpelänge:51 cm Gewicht:16.5 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 07.08.2018 negativ Test Leishmania: 08.08.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 10.10.2018 negativ kastriert Aufenthaltsort: in 51702 Bergneustadt in Pflege Mamba kam diesen Sommer in unser Tierheim, und ich haben die Hündin kennengelernt. Sie war von ihrem Herrn,...

Katzenliebe,37 cm,kastrierte Daisy 1Jahr, sucht Familienanschluss
350 EUR
Name:Daisy Geburtsdatum: 10.03.2017 Geschlecht: weiblich Körpermaße Schulterhöhe:ca. 35-40 cm kastriert Aufenthaltsort: in 72401 Haigerloch in Pflege; sie stammt aus der Tötung Brad Daisy ist ein sehr ausgeglichener Hund, lieb zu Mensch, Artgenossen und lieb zu den Katzen. Daisy ist erst seit Dezember 2018 auf einer Pflegestelle in Deutschland,...

lieber, kastrierter Timo in Altdorf in Pflege, sucht Familienansc
300 EUR
Name: Timo Alter: 6 Jahre Geschlecht: männlich Größe: ca. 45 cm kastriert Aufenthaltsort: in 90518 Altdorf in Pflege Timo wurde auf den Strassen von Ploiesti aufgegriffen und befindet sich momentan noch in einem Tierheim in Rumänien und sucht noch Menschen, die ihn von dort rausholen und,...

lieber, kastrierter, 30 cm Mitsubishi im freien gehalten,ohne Hun
350 EUR
Name:Mitsubishi Geburtsdatum: 2016 Geschlecht: männlich Körpermaße Schulterhöhe:30 cm kastriert Aufenthaltsort: in einem Tierheim in Rumänien. Er könnte ausreisen, vorausgesetzt, jemand nimmt ihn auf. Mitsubishi wurde aus der Tötung Brad raus gekauft, durchgeimpft und ausreisefertig gemacht. Natürlich kommt Mitsubishi auf dem offiziellem Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) und,...

lieber, 25 cm kleiner Mufin,kastriert, in Franken in Pflege,sucht
350 EUR
Name:Mufin Geburtsdatum: 17.12.2015 Geschlecht: männlich Schulterhöhe:25 cm kastriert Aufenthaltsort: in 91090 Effeltrich in Pflege Muffin ist noch sehr scheu gegenüber neuen Dingen, aber auf der anderen Seite auch sehr neugierig. Seine Pflegestelle kennt er schon und ist dort sehr anhänglich und zutraulich. Er scheint ein recht,...

144 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen