Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

2 Katzenmädels suchen ein Zuhause!

Hauskatzen: 2 Katzenmädels suchen ein Zuhause!
Hauskatzen: 2 Katzenmädels suchen ein Zuhause!
Hauskatzen: 2 Katzenmädels suchen ein Zuhause!
Merkliste Merken
Preis: 150,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Freigängerkatze
• verträglich mit anderen Katzen
Diese zwei Katzenmädchen sind im April 2018 in Portugal geboren. Jedoch durften die zwei Mietzis ihre Reise nach Deutschland bereits antreten und warten jetzt in 71364 Winnenden auf ihrer Pflegestelle auf ihr Für-immer-Zuhause.

Beide Katzen sind sehr anhänglich und verschmust. Sie lieben es bei ihren Menschen zu sein und gestreichelt zu werden. Wir möchten die zwei Mädels gerne zusammen vermitteln und suchen ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo die Zwei später auch Freigang geniessen können und ihr Revier gefahrenlos erobern können. Die zwei Teenager könnten sind mit anderen Katzen verträglich und auch an liebe Hunde könnten sich die zwei süssen Mietzis noch gewöhnen.

Beide sind kastriert, geimpft und gechipt. Ausserdem wurden die zwei Kätzinnen bereits negativ auf FIV und Leukose getestet.
Preis: 150,00 EUR
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
Inseriert am 05.03.2019 | 476 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Familienanschluss-gesucht e.V.
Sandra Wieser
71566 Althütte, Baden-Württemberg
zur Homepage
Yoki sucht eine Familie!
390 EUR
Yoki ist ein netter Mischlingsrüde der Mitte 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55cm. Im Moment lebt Yoki noch in Portugal im Tierheim und braucht jetzt dringend wieder ein Zuhause. Leider wurden dem Rüden ein Stück seiner Ohren und,...

Lieber grosser Ziggy!
390 EUR
Ziggy ist ein wunderschöner grosser Mischlingsrüde (wahrscheinlich Herdenschutz-Galgo-Mix) der im Moment noch bei seiner Familie in Portugal lebt. Ziggy wurde als Welpe von seinen Menschen gefunden und lebt seitdem in der Familie. Geboren wurde Ziggy im Januar 2018 und,...

Gemütlicher netter Bruno!
390 EUR
Bruno ist ein großer Mischlingsrüde der 2012 / 2013 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 60cm. Bruno lebt im Moment noch in Portugal bei Monika auf der Pflegestelle, dort wurde abgegeben weil man nicht mehr in der Lage war sich,...

Raja - ein neugieriges Hasenherz!
390 EUR
Raja ist ein Hütehundmix und im Juni 2016 geboren. Sie wurde von uns zusammen mit ihrem Bruder Robin von der Kette befreit an der die beiden 2 Jahre ihres Lebens verbracht haben. Raja hat eine Größe von 50cm. Inzwischen durfte,...

Ava - eine liebe, schüchterne Hündin!
390 EUR
Ava ist eine wunderschöne Galgomixhündin, die Anfang 2018 in Portugal geboren und im Juli dieses Jahres dort im Tierheim abgegeben wurde. Sie war in einem schlechten Zustand und es musste gefürchtet werden, dass sie dort, unter den schlechten Bedingungen, eventuell,...

172 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen