Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

Kurt geb. zirka 2015 sucht Menschen mit Herz und Geduld

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
• Freigängerkatze
• verträglich mit Hunden
• verträglich mit anderen Katzen
Kurt haben wir am 06.05.2017 übernommen, da er seinen Platz in einer Familie verloren hatte. Kurt war bei der Übergabe extrem gestresst und hat sich auch in den darauffolgenden Tagen nicht wieder beruhigt.

Nach der letzten Impfung haben wir Kurt umgehend freigelassen, er war 2 Stunden verschwunden und seitdem kommt er regelmäßig zum Fressen und versteht sich prima mit anderen Katzen auch Hunde kennt er.

Inzwischen darf ich ihn streicheln, was er auch sichtlich genießt.

Kurt braucht Menschen mit etwas Geduld die ihm Zeit lassen und ihn so lieben und akzeptieren wie er ist. Ist er erst einmal aufgetaut, ist Kurt ein großer Schmuser!

Hat er eine Chance auf einen warmen Platz?
Preis: auf Anfrage
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
Inseriert am 11.01.2019 | 103 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Auffangstation - Zarfl
Barbara Zarfl
8832 Oberwölz, Steiermark
zur Homepage
Athos geb. Anfang 2018 kastriert Innenhaltung
30 EUR
Name: Athos Rasse: Rosettenmix Aufnahmedatum: 6.10.2018 Kastration: 22.10.2018 Farbe/Zeichnung: schwarz-weiß Alter: geb. Anfang 2018 Geschlecht: männlich Schutzvertrag: ja Haltung: dzt. Innenhaltung, daher bis Mai 2019 vermittelbar in Innenhaltung, danach auch in Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Abgabegrund: Umzug Athos wurde gemeinsam mit seinen beiden Kumpels Porthos und Aramis von einer,...

Aramis geb. Anfang 2018 kastriert Innenhaltung
30 EUR
Name: Aramis Rasse: Rosettenmeerschweinchen Aufnahmedatum: 6.10.2018 Kastration: 22.10.2018 Farbe/Zeichnung: schwarz-weiß Alter: geb. Anfang 2018 Geschlecht: männlich Schutzvertrag: ja Haltung: dzt. Innenhaltung, daher bis Mai 2019 vermittelbar in Innenhaltung, danach auch in Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Abgabegrund: Umzug Aramis wurde gemeinsam mit seinen beiden Kumpels Athos und Porthos von einer Familie,...

97 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen