Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.com

Tina eine zierliche schwarze Schönheit.

Merkliste Merken | XL Foto anzeigen
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Tina wurde in Scheifling mit einem Beinbruch gefunden und in der Tierarztpraxis Scheifling abgegeben. Tina wurde operiert und später, da niemand die Katze vermisste, vergeben.

Leider fühlte sich Tina in der Wohnung trotz aller Fürsorge nicht wohl und wurde nach kurzer Zeit unrein. So wurde wieder die Tierarztpraxis kontaktiert mit der Bitte Tina umgehend abzuholen.

So haben wir Tina am 05. Mai 2015 übernommen sie lebt bei uns frei am Campingplatz Rothenfels.

Im Sommer fühlt sie sich sehr wohl, bettelt sie doch bei allen Gästen um Streicheleinheiten und bekommt diese auch zu genüge.

Leider sind dies gerade einmal drei Monate. Die restliche Zeit macht ihr schon zu schaffen vor allem der lange kalte Winter! Gerne hätte auch sie ein eigenes zuhause mit Menschen die sie lieben und immer für sie da sind.

Tina ist nur bedingt sozial zu anderen Katzen, typisch Weibchen halt. Mit den Buben kann sie ganz schön grob umgehen.
Ansonsten ist sie eine große Schmuserin und Plaudertasche.

Wer gibt ihr endlich ein eigenes zuhause!

Preis: Über eine Spende (Kostenanteil Impfung) würden wir uns sehr freuen
Preis: auf Anfrage
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Via WhatsApp teilen
Inseriert am 11.01.2019 | 99 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Auffangstation - Zarfl
Barbara Zarfl
8832 Oberwölz, Steiermark
zur Homepage
Kurt geb. zirka 2015 sucht Menschen mit Herz und Geduld
Preis auf Anfrage
Kurt haben wir am 06.05.2017 übernommen, da er seinen Platz in einer Familie verloren hatte. Kurt war bei der Übergabe extrem gestresst und hat sich auch in den darauffolgenden Tagen nicht wieder beruhigt. Nach der letzten Impfung haben wir Kurt umgehend,...

Athos geb. Anfang 2018 kastriert Innenhaltung
30 EUR
Name: Athos Rasse: Rosettenmix Aufnahmedatum: 6.10.2018 Kastration: 22.10.2018 Farbe/Zeichnung: schwarz-weiß Alter: geb. Anfang 2018 Geschlecht: männlich Schutzvertrag: ja Haltung: dzt. Innenhaltung, daher bis Mai 2019 vermittelbar in Innenhaltung, danach auch in Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Abgabegrund: Umzug Athos wurde gemeinsam mit seinen beiden Kumpels Porthos und Aramis von einer,...

Aramis geb. Anfang 2018 kastriert Innenhaltung
30 EUR
Name: Aramis Rasse: Rosettenmeerschweinchen Aufnahmedatum: 6.10.2018 Kastration: 22.10.2018 Farbe/Zeichnung: schwarz-weiß Alter: geb. Anfang 2018 Geschlecht: männlich Schutzvertrag: ja Haltung: dzt. Innenhaltung, daher bis Mai 2019 vermittelbar in Innenhaltung, danach auch in Außenhaltung Soziales: verträglich mit Weibchen Abgabegrund: Umzug Aramis wurde gemeinsam mit seinen beiden Kumpels Athos und Porthos von einer Familie,...

88 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen